entre terre et ciel
une maison aux Vigneaux

Home

Kontakt

Gästebuch

Das sagen unsere Gäste :

Was sollen wir noch hinzufügen?
Wir hatten eine perfekte Woche in les Vigneaux in der sehr schönen und liebevoll gestalteten Ferienwohnung!
Vielen Dank für alles.
Wir wünschen euch weiterhin viel Sonne und Enthusiasmus und natürlich viele nette Gäste.
Viele Grüße & beste Wünsche von der Osnabrücker Sonja @ Lutz

30/7/2011
Wir waren eine Woche lang hier sooo glücklich! In der Wohnung eine kuschlige Wohlfühlatmosphäre, liebevoll restauriert und möbliert und soviel Platz für uns.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, sind mit Wandertipps und Wäscheständer versorgt worden und haben den Garten mit Hängematte sehr genossen. In der tollen Küche zu kochen hat mehr Spaß gemacht, als Essen zu gehen. Und das Frühstück draußen in der Sonne war ein super Tagesanfang.
Die Lage, die Ruhe, das war für uns großartig. Vielleicht kommen wir einmal wieder – als Reistipp für Freunde ist diese Unterkunft jedenfalls die beste Adresse.
Euch dreien viel Glück und Erfolg hier in les Vigneaux!! Dank für eine wundervolle Woche! Die Leiferts aus Berlin

06/09/2011
Liebe Anne und Geert,
Wir haben eine sehr schöne Zeit in diesem Haus verlebt. Wir haben viele tolle Aktivitäten mitgemacht und werden euch sowie alles drumherum sehr vermissen. Couscous ist sehr niedlich und wir haben eine süße rote Katze gefunden. Wir haben die Waschmaschine und die Spülmaschine oft genutzt und konnten in der Küche, die keine Wünsche offen lässt, lecker kochen. Danke für alles. Dewi, Lassima, Boediejan, Astrid und Frans
13. August 2011

Liebe Anne, lieber Geert,
vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir haben einen wundervollen Urlaub in einer grandiosen Umgebung verbracht. Euer Haus sprüht vor historischem Charme, bietet aber gleichzeitig modernen Komfort. Bis sehr bald. Boris, Josiane

13. August 2011
Einzimmerwohnung – gemütlich und komfortabel – Toller Urlaub. Charles und Michèle, Bruno.